Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
192 3

Fedor Zimmermann


Basic Mitglied, Meißenheim

Kommentare 3

  • Andreas Biber 7. Juli 2011, 18:00

    Das find ich auch ein klasse Motiv, das sehr gelungen fotografiert wurde.
    Ich finde, die Person sollte gar nicht schärfer sein. Fokus liegt auf dem Schirm und zeigt den Regen.

    Mir gefällts!

  • Hubert Grimmig 26. Juni 2011, 20:41

    Die Idee und das Motiv nit den "verwaschenen" Farben ist klasse, ich würde mir nur die Person noch etwas schärfer wünschen - aber sonst gefällts mir. Hab mir geschworen bei Zeit und beim nächsten Regentag mal auf Tour zu gehen - da gibts ganz andere Stimmungen als wie bei schönem Wetter!
    LG
    Hubi
  • Siegfried K.K. 26. Juni 2011, 14:18

    Das hilft vielleicht bei den noch zu erwartenden 35 ! ! Grad....
    Wirkt auch gut wegen der geringen Tiefenschärfe.

    Gruß aus OG
    Sigi

    (Bin wieder aus HH zurück)