Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Nachtmann


Pro Mitglied, Parkstein

Regenstauf

Der Ort liegt am Fluss Regen, der fünfzehn Kilometer weiter südlich bei Regensburg nahe deren nördlichstem Punkt in die Donau fließt.

Mehr Fotos und zur Kontaktaufnahme:

http://www.harald-nachtmann.de

Kommentare 9

  • Günter Nau 25. März 2013, 8:31

    Diese Aufnahme in der Dämmerung ist ganz großartig gelungen. Belichtung 1 A.
    Grüße Günter
  • Martin Lindberg 23. März 2013, 23:28

    Gelungener Schnitt und beste Lichter, allerdings gefällt mir der Weißabgleich nicht besonders, ist mir zu warm, ist aber Geschmacksache, ansonsten top!
    Gruß Martin
  • Stollberger-Bildermacher 23. März 2013, 23:03

    Ein schöner Bahnhof !
    lg Kai
  • Gerhard Matzke 23. März 2013, 22:12

    Wunderbares Licht und exelenter Bildaufbau und eine top Schärfe
    LG Gerhard
  • Wolfgang Weninger 23. März 2013, 22:08

    da kommt doch keiner hin außer dir ... das könnte auf jeder Miniaturanlage sein, nur das Licht macht es zur echten Landschaftsaufnahme
    Servus, Wolfgang
  • W.H. Baumann 23. März 2013, 17:22

    Rückkehr vom Walhallberg? Wirkt wie eine alte Postkarte. Gut gemacht.
    LG Werner
  • S. Söllner 23. März 2013, 12:26

    Das hat einen angenehm nostalgischen Touch, und die Bildqualität ist gewohnt erstklassig...
    Mfg, Sigi
  • dorlev 23. März 2013, 10:20

    wieder in bester Qualität ins Bild gesetzt!!!
    LG dorle
  • Robert Schwendemann 23. März 2013, 10:01

    Herrlich....saubere Aufnahme!
    Vg Robert