Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Paar


Free Mitglied, Graz

Regenschutz...

...bietet diese kleine Rose wenig, aber zwei kleine Käfer versuchten es doch.
Aufgenommen bei unserem heuer üblichen Sommerwetter. :-(
Ein schönes und vielleicht doch sonniges Wochenende euch allen!

Kommentare 13

  • Piroska Baetz 5. September 2005, 9:05

    ein tolle aufnahme
    lg. prii
  • Jule G. Lorenz 31. August 2005, 13:39

    Diese Blüte wirkt wunderschön mit den Schutz suchenden Käferchen!
    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Jule
  • Edeltrud Taschner 29. August 2005, 17:40

    Der linke Käfer hat ja ein bisschen Schutz gefunden, aber der rechte steht völlig im Regen :-)
    Das kühle Gelb finde ich schön !
    LG Edeltrud
  • Hartwig U. Marion Falk 27. August 2005, 21:16

    Sehr schön diese Aufnahme bei bestimmt nicht einfachen Gegebenheiten, die Wassertropfen sind das i-Tüpfelchen.
    LG Marion & Hartwig
  • Hans-Wilhelm Grömping 27. August 2005, 14:10

    Eine herrliche Farbe hat deine Rose- die Gäste scheinen Geschmack zu haben.
    Ob die Farbe bei Sonne auch so gut zur Geltung käme? Eine wunderschöne Aufnahme! Auch Dir ein sonniges Wochenende-hier siehts nach Wetterbesserung aus!
    LG Hawi
  • Johannes Ekart 27. August 2005, 11:14

    Sehr schöne Farben, trotz schlechtem Licht
    lg
    Johannes
  • Harald L. 27. August 2005, 9:26

    bin mal gespannt ob es noch schöner wird - aber das wars bestimmt noch nicht mit dem Sommer - das Bild gefällt mir ausgezeichnet ..

    lg Harald
  • V. Munnes 26. August 2005, 21:17

    Die Blüte leuchtet sehr schön und kräftig, was nicht nur die Käfer faszeniert !
    Dir auch ein schönes Wochenende ! ! !

    vlG---------aus Schwerin------------------------------------volker-
  • Petra Dindas 26. August 2005, 18:56

    ... das Leuchten der Rose ersetzt die Sonne.. würde ich mal so sagen... und das mir Dein Bild sehr gut gefällt!
    lieben Gruß von Petra
  • Hans-Peter Schulte 26. August 2005, 15:21

    Dir auch ein schönes Wochenende.
    Das Wetter verspricht ja wirklich sich
    zu bessern.

    LG Hans-Peter
  • Maren Arndt 26. August 2005, 15:05

    Danke, wünsche ich Dir auch - hier regnet es auch - so schauerweise..
    Liebe Grüße
    Maren
  • Ilse Jentzsch 26. August 2005, 12:01

    Ich wage gar nicht zu schreiben, daß bei uns die Sonne strahlt.
    Aber Deine Rose mit den Besuchern und den wunderschönen Tröpfchen wird von mir bewundert.
    Herrlich, Monika!
    Es grüßt herzlich
    Ilse
  • Rose Von Selasinsky 26. August 2005, 12:00

    Hast Du sehr gut dokumentiert, gefällt mir.
    LG Rose