Zurück zur Liste
Regenschleider vor «DS Stadt Luzern»

Regenschleider vor «DS Stadt Luzern»

567 5

Franz Kaeser


kostenloses Benutzerkonto, der Riviera des Vierwaldstättersees

Regenschleider vor «DS Stadt Luzern»

Wie heuer üblich, bereits anfangs Wochenende Regen, Gewitter und ein Quentchen Sonnenschein. Das Schiff fährt gleich in den Regenvorhang. Aufgenommen mit der Sony DSC 560, Automatik, eigentlich ein Hüftschuss ..., im Hintergrund der Bürgenstock.

Kommentare 5

  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 22. August 2005, 19:23


    @) Patty, laaaaaaaach.....der Birkenstock kann so oder so aussehen *gggg
  • Patricia. F. 22. August 2005, 15:27

    Das ist nicht der Bürgenstock im Hintergrund, der sieht so aus :))))
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 20. August 2005, 17:01


    @) Franz; hiehie....meinst Du so nah *ggg


    aber ein Bildbearbeitungsprogramm muss Du Dir schon noch zu Hause zulegen
    oder evtl. doch nicht...*grübel grübel
  • Franz Kaeser 20. August 2005, 15:34

    Danke Ulli; statt Bildbearbeitung lasse ich den Kapitän nächstes Mal einfach näher am Ufer entlangsteuern ... aber das mit der «chogen Schärfe» ... ;-))
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 20. August 2005, 11:20


    tut mir leid, lieber Franz aber irgendwie muss ich lachen, Sorry, mein es ja
    nicht so....aber mit der Schärfe das passt immer noch nicht ganz so, aber bei einen "Hüftschuss" verzeilich *ggg

    aber von der Perspektive wieder sehr gut, hätte vielleicht unten etwas mehr beschnitten, ach so.... hast Du überhaupt ein Bildbearbeitungsprogramm???

    und liebe Heide, Franz braucht gar nicht nach Luzern...
    ....warum in die Ferne schweifen wenn das Nahe doch ....

    ganz lieben Gruss von Weggis nach Weggis von der Ulli