Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gaby Harig


World Mitglied, *Hengasch* :)

Regenschauer ohne Ende :)

.............aber der Hirsch röhrte
Wildpark Lüneburger Heide
© Gaby Harig

Kommentare 32

  • Wiebke v. d. H. 23. Oktober 2013, 12:43

    ER und seine Mädels !!! Trotz des Regens eine super Aufnahme und eigendlich sagt das Bild ja auch schon alles !!!!
    LG Wiebke
  • Kalk Lutz 17. Oktober 2013, 16:39

    Ich hoffe es hat sich für Ihn gelohnt, er hat ja große Auswahl.
    Sehr schöne Perspektive und super Bildaufbau.
    Bildqualität wie immer Optimal.
    Gruß Lutz
  • AGo. 13. Oktober 2013, 17:34

    ein imposante szene, die du hier eingefangen hast.
    glg Angelika
  • Chris 59 11. Oktober 2013, 20:00

    klar bei soviel Frauen würde ich auch nur noch röhren :-))4VG
  • Clemens Kuytz 11. Oktober 2013, 16:47

    Schön ,wie sie ihm zu Füssen liegen. :-))..KLASSE Szene trotz Regen.
    lg clem
  • Bernd Catman 11. Oktober 2013, 14:07

    In allen Belangen eine wunderschöne und hervorragende Aufnahme von dieser Rotwildgruppe und mitten drin dieser kapitale Bursche beim röhren, ganz große KLASSE, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • Mandy 1988 11. Oktober 2013, 10:30

    Da sieht man, wer der Boss ist ;o)

    Eine sehr schöne Gruppe hast du hier fotografiert. Da scheint sogar eine weiße Hirschkuh dabei zu sein wenn ich mich nicht irre (ganz rechts)

    Tolle Aufnahme!
    VLG Mandy
  • Brigitte Kuytz 11. Oktober 2013, 6:17

    und sein Harem liegt gelassen um ihn herrum
    schöne Aufnahme
    l. gr. brigitte
  • Angelika El. 11. Oktober 2013, 0:05


    Ja, wenn es Brunftzeit ist, dann muss er sich doch präsentieren und bei sooo viel Publikum - er ist aber auch ein wirklich wundervolles Tier!

    LG! a.

  • FritzZ 10. Oktober 2013, 23:58

    alles meins will er wohl sagen...... klasse szene die du hier perfekt ins bild gebracht hast...... sieht toll aus....gruss fritz
  • Andreas Vöge 10. Oktober 2013, 22:25

    Trotz Regen klasse präsentiert!
    Gruß Andreas
  • Wolfgang Wefers 10. Oktober 2013, 22:23

    Eine klasse Szene und was sagt uns das? Auch bei schlechtem Wetter kann man tolle Aufnahmen machen :o) sehr schön.
    Gruß Wolfgang
  • vbez 10. Oktober 2013, 22:20

    Hallo Gaby,
    was für ein Sauwetter, aber klasse abgelichtet.
    Gruß Volker
  • Dieter Uhlig. 10. Oktober 2013, 21:48

    gelungener schnappschuss
  • werner 1957 10. Oktober 2013, 21:25

    Eine tolle Szene hast Du hier festgehalten,der stolze Kerl hat ja bei soviel Frauen einiges zu Tun:-)))
    LG Werner

Informationen

Sektion
Ordner Dam-u.Rotwild
Klicks 760
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 200.0 mm
ISO 250