Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
regenschaden.....

regenschaden.....

584 5

vor dem Harz


Pro Mitglied, Athenstedt

regenschaden.....

der regen hat sie leider etwas zerstrört......

Kommentare 5

  • Holger Menzel 24. September 2014, 16:33

    Klasse, wie immer! Ich finde die gelben einen Tick zu hell. (Kann natürlich auch an meinem Monitor liegen)

    VG
    Holger
  • Matzel58 24. September 2014, 9:30

    eine sehr interessante Aufnahme - schleimig schön...;-)
    LG Rita
  • Ludger Hes 23. September 2014, 12:30

    ... aber dennoch ist das Motiv sehr sehenswwert, auch dank der Tropfen an den Stielen. :-)
    LG Ludger
  • Wiebke Q-F 23. September 2014, 8:07

    Sehr schön die Tröpfchen an den Stengeln. Und diese Schleinies in Gelb habe ich auch noch nie gesehen .
    LG wiebke
  • Conny Wermke 23. September 2014, 7:32

    ..aber sie sehen doch immer noch gut aus. Die Schwierigkeit der glänzenden Stiele hast bestens gemeistert.
    Noch vier Tage.....

    LG Conny

Informationen

Sektion
Ordner Myxomyceten
Klicks 584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 6
Brennweite 50.0 mm
ISO 100