Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Regensburg wie man es oft sieht

Regensburg wie man es oft sieht

757 6

Seifert Udo


Basic Mitglied, Bad Abbach

Regensburg wie man es oft sieht

auch ich habe mich mal (seinerZeit) in der "blauen Stunde" versucht ;o)

Kommentare 6

  • Hans Z. 21. Mai 2009, 11:19

    immer wieder schön ... klasse gemacht!!

    lg Hans
  • TOMO11 21. Mai 2009, 9:13

    Ein stimmungsvolles Bild von Regensburg. Wirkt sehr heimelig. Die techn. Hinweise sind ja schon angesprochen worden. Ich finde es sehr gelungen.
    LG Thomas
  • Seifert Udo 17. Mai 2009, 16:30

    ja das hätte ich machen sollen - ausrichten - da war ich leider wieder zu eifrig und zu schnell.

    Gruß Udo
  • Uwe Folgmann 23. April 2009, 14:17

    Klasse die Spiegelungen - schöne Aufnahme.Hätte es noch etwas ausgerichtet.Gruss Uwe
  • Seifert Udo 23. April 2009, 14:16

    ja das ist lang her ;o) und ja ich habs gesehn das der schief ist - wie gesagt - erste Aufnahme - du weißt ja wo und wann.

    Gruß Udo
  • Thomas Rieger. 23. April 2009, 14:10

    Das ist aber wirklich schon ne weile her ;-)))
    Aber das Ergebniss kann sich sehen lassen,
    achte noch ein wenig auf die Ausrichtung, da der Dom moch etwas nach links kippt, und die tiefen musst du noch etwas anheben!!
    Aber wenn man bedenkt es ist dein erster versuch, echt gelungen du müsstest mal meine ersten versuche sehen, und sie sind seitdem nicht besser geworden ;-))

    Grüße
    Tom