Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nils H.


Free Mitglied, T. bei Hamburg

Regensburg

50 mm - f8 - 25 sec. - ISO 100 - 10.05.06
[eine Belichtung - kein DRI, kein HDR, ohne EBV-Ebenen]

Aufgenommen von der Dachterasse des SORAT-Hotels - lieben Dank an die freundlichen Damen an der Rezeption. Das war ein sehr netter Foto-Abend mit Thomas Rieger. u. Stefan Roith .

Kommentare 12

  • Martin Grabsch 2. Januar 2007, 23:34

    Wenn es "Das" Foto von Regensburg tatsächlich gibt, dann ist es DIESES! ;)

    Toll eingefangen. Mit welcher Belichtungszeit?

    Wieder mal ein Beweis dafür, das Regensburg nicht umsonst die "einzige italienische Stadt nordseits der Alpen" genannt wird.

    Tanti saluti!

    Martin
  • Der Buddy Thomas² 19. September 2006, 0:40

    Hi Nils!

    Nochmal sorry, dass wir uns dieses Bild für unser Werkunerlaubt und ungefragt ausgeliehen haben. Danke auch, dass Du es im Mailwechsel mit Humor genommen hast :-)

    Weiterhin gutes Licht, auch wenns nachts manchmal nicht besonders viel davon gibt

    Grüsse von den Buddies
  • Marco Pagel 25. Mai 2006, 16:46

    Sauberst...!

    Grusels,
    Marco
  • Peter SchayolGhul 24. Mai 2006, 6:27

    hai,
    gefällt mir! Klasse! Ich habe den Eindruck es gibt ein wenig, stört aber nicht :o)


    gruß,
    peter
  • Thomas Rieger. 23. Mai 2006, 15:59

    Ah hab mich da verlesen, dacht 8-25sec, dann ist es perfekt, da sag ich nichts mehr ;-))

    Grüße Tom
  • Ingolf Gania 23. Mai 2006, 15:31

    Wieder eine sehr schöne Arbeit von dir, 1a würde ich sagen.
    Gruß Ingolf
  • Nils H. 23. Mai 2006, 8:40

    Tom, das ist kein DRI...
  • Thomas Rieger. 23. Mai 2006, 7:18

    Ja die Damen waren echt nett, und mit etwas Charme gell ;-))
    Klasse Bild, aber für ein DRI ist mir der Dom noch etwas zu hell geraten, sonst ein perfektes Bild, die Dunklen bereiche passen sehr gut, die sehen bei mir meist schlimmer aus!!

    Grüße Tom
  • Carsten Jensen 23. Mai 2006, 7:11

    Der perfekte Moment und ein klasse Standort.
    cj
  • Reiner Maurer 23. Mai 2006, 2:54

    Ja gefällt mir auch sehr gut..
    LG Reiner
  • CHEYENNE B. 23. Mai 2006, 0:36

    *K*L*A*S*S*E*....!
    ;0) Cheyenne
  • Sergej Henze 23. Mai 2006, 0:12

    Eine sehr schöne Aufnahme von einer sehr schönen Stadt