Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Nachtmann


Pro Mitglied, Parkstein

Regensburg - Neupfarrplatz * Reload

In der Mitte des Platzes steht die Neupfarrkirche von 1540.

Mehr Fotos und zur Kontaktaufnahme:

http://www.harald-nachtmann.de

Kommentare 3

  • W.H. Baumann 23. Mai 2014, 19:54

    Gegen das Licht um diese Tageszeit kann man nichts machen. Die Panoramawirkung ist Dir prima gelungen.
    VG Werner
  • Lisa und Albert 25. April 2014, 22:21

    Tolle Wirkung.
    Es ist schade, wenn ich mich an meine Jugendzeit und den Neupfarrplatz von damals erinnere. Da pulsierte das Geschäftsleben - heute ist er im Vergleich dazu ein toter und für mich zum Sterben verurteilter Platz.
    In Regensburg (meine Geburts- und langeHeimatstadt) wurde die Altstadt zwar toll restauriert, aber das komplette pulsierende Leben aus der Innenstadt entfernt.
    LG Albert
  • Wolfgang Weninger 25. April 2014, 13:25

    für meinen Geschmack sieht das deutlich besser aus. Auch der Oberkörper der Personen ist nicht mehr so in die Länge gezogen, obwohl die Kids sich vielleicht gefreut hätten, weil sie so schnell gewachsen sind *g* ich kenne natürlich das Original nicht, aber ich finde das jetzt viel natürlicher in der Ansicht
    Servus, Wolfgang