Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Nachtmann


Pro Mitglied, Parkstein

Regensburg

Ausblick über die Dächer von Regensburg!

Anbei eine Dateiansicht der Aufnahme:


Mehr Fotos und zur Kontaktaufnahme:

http://www.harald-nachtmann.de

Kommentare 21

  • Matthias Mempel 11. Dezember 2013, 20:27

    Schöne rote Dächer. Zusammen mit der Kirche fast weihnachtliche Stimmung im Bild. Auch technisch sehr sauber.
    VG, Matthias
  • Rosenzweig Toni 23. November 2013, 20:45

    Was mich hier begeistert, ist auch die Tatsache das die Beleuchtung der Häuser nach hinten schnell abnimmt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Andreas Schulz RRP 23. November 2013, 10:25

    Wieder ein super Foto von Regensburg.
    Immer wieder beeindruckend, wie Regensburg auf deinen Fotos wirkt.
    LG Andi
  • SYLKON 17. November 2013, 9:15

    Tolle Aufnahme von Regensburg.Das Bild und Präsentation gefällt mir gut.
    LG Sylwek
  • Michael Krüger MK 13. November 2013, 19:57

    Haste wieder sauber bearbeitet
    Gruß Micha
  • K.-H.Schulz 13. November 2013, 18:36

    Wieder ein sehr schönes Nachtpano.
    Deine spezialstrecke. Ein sagenhaftes Motiv sehr gut präsentiert
    LG:karl-heinz
  • isderjens 11. November 2013, 20:48

    die Detailfülle ist sehr gut, was man da alles entdecken kann

    gruß jens
  • W.H. Baumann 10. November 2013, 20:20

    Und überall wird gebaut - die vielen Kräne!
    Eine absolut klasse Panorama-Nachtaufnahme, wie man sie nicht anders von Dir gewohnt ist, Harald! Und eine ganz tolle neue Perspektive von Regensburg.
    VG und eine schöne Woche
    Werner
  • Pixel Bernd 10. November 2013, 20:13

    Sehr schönes Nachtpano. Ich hab heut mein erstes
    gemacht. Nicht einfach.
    Deins hier ist natürlich super geworden.
    Sehr gut abgelichtet diese Kulisse von Häusern mit den vielen Giebeln und Türmen.
    Lg Bernd
  • Wolfgang Weninger 10. November 2013, 19:29

    ich suche jedes Mal in deinen Fotos einen gravierenden Mangel, aber es ist richtig deprimierend, dass ich nie einen Erfolg habe *g* mir gefällt es richtig gut
    Servus, Wolfgang
  • Stephan K. 10. November 2013, 19:24

    Das sehe ich genau so, Harald.
    Danke für den guten Vergleich!
  • Harald Nachtmann 10. November 2013, 18:55

    @Stephan,
    Danke für deine konstruktive Kritik. Das durch die Blaue Stunde der Blauanteil an weißen Fassaden überwiegt ist eine Tatsache. Denke aber das es sich noch im akzeptablen Rahmen bewegt. Anbei eine Tagesaufnahme zum Vergleich.
  • Stephan K. 10. November 2013, 18:38

    Ein Stadtpanorama mit sehr guter Detailzeichnung. Mir gefallen hier auch die dezenten Farben. Auffallend ist, dass manche Fassaden hier einen leichten Blaustich haben.
    FG Stephan
  • hoffmannpix 10. November 2013, 18:30

    ein wunderschöner Blick über die Häuserdächer!
    viele Grüße, claudia
  • Robert Schwendemann 10. November 2013, 14:43

    Das sieht stark aus...klasse Aufnahme!!!
    Gruß Robert
  • Pascal EOS 10. November 2013, 13:46

    Was Du nur immer für schöne Aussichtspunkte erklimmst! Wieder ein klasse Pano!

    Gruß, Al
  • schatz katharina 10. November 2013, 12:31

    Super Nachtaufnahme!!!LG Katharina
  • igna78-photography 10. November 2013, 12:04

    Tolle Panoramaaufnahme!

    Lg Gregor (igna78)
  • Herbert Alg. 10. November 2013, 11:18

    wieder eine wunderbare und saubere Arbeit von Dir gruß Herbert
  • Kalli A. 10. November 2013, 10:48

    Sehr stimmungsvoll von dir präsentiert, klasse.
    LG Kalli
  • RMFoto 10. November 2013, 10:48

    Unglaublich schön, wie immer!

    LG Roland