Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Nachtmann


Pro Mitglied, Parkstein

Regensburg - Dom St. Peter

Blick zum Dom St. Peter

Mehr Fotos und zur Kontaktaufnahme:

http://www.harald-nachtmann.de

Kommentare 11

  • Digipit27 22. Februar 2013, 9:47

    Schöner Blick auf den Dom und die feinen Wolken runden das Ganze ab.
    LG Peter
  • S. Söllner 21. Februar 2013, 19:49

    Von da oben hat man ja auch einen Traumblick. Gehört auch bei mir immer wieder zum Programm, wenn mal Zeit ist. Sehr schönes Bild...
    Mfg, Sigi
  • Wolfgang Weninger 19. Februar 2013, 21:10

    das ist auch eine tolle Konstruktion und gut gezeigt und sicher wäre da zwischen den Türmen auch eine interessante Fotomöglichkeit. Gefällt mir gut in diser Sichtweise
    Servus, Wolfgang
  • schatz katharina 19. Februar 2013, 14:14

    Sehr schön!!!
    LG Katharina
  • Matthias Mempel 18. Februar 2013, 22:16

    Wie der aus den roten Dächern hervorragt. Sowhol in Form wie in Farbe ein echter Gegensatz. Gut komponiert.
    VG, Matthias
  • Harald Nachtmann 18. Februar 2013, 21:05

    @Gerdi,
    ist vom Turm der ev-luth Dreieinigkeitskirche entstanden!
    Falls du einmal eine Tour in Regensburg planst, dann melde dich bitte! Ich lerne gerne Fotografen kennen die einen Blick für schöne Stadtansichten haben;-)
  • Gerdi Hübner 18. Februar 2013, 20:54

    bestärkt mich wieder in meiner Meinung dass Regensburg eine faszinierende Stadt ist. Magst mir auch verraten wo du gestanden hast?
    lg
    gerdi
  • A . Frese 18. Februar 2013, 20:13

    Da hast du dir ein klasse Standort ausgesucht sehr gut
    Gruss andreas
  • Makarena 18. Februar 2013, 19:52

    über den dächern...
    lg Margit
  • Claudia Paetz 18. Februar 2013, 19:50

    Tolle Perspektive & BildAufbau ... die Enge der Dächer im VG ... der Dom, sich gen Himmel reckend ... und die Weite der Landschaft im HG ... außergewöhnlich (&) gut!
    LG Dir von Claudia
  • Werner Büttner 18. Februar 2013, 19:42

    Das Dachgewirr der Altstadt -
    und daraus erhebt sich dann so mächtig der Dom -
    immer wieder ein genialer Anblick.

    Klasse aus dieser Perspektive.


    lg werner