Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Rieger.


Pro Mitglied, Regensburg

Regensburg - auf´s Dach gestiegen

Heute hatte ich endlich die Gelegenheit meinen ersten Turm zu besteigen,
ein alter Freund hat mich da hoch gebracht, klasse Aussicht!!

War heute mit dem Wetter ein Geduldsspiel, aber wir hatten dann doch Glück, ganz zu meiner Freude!! ;-))

Vorher sah es so aus:

<< foggy >>
<< foggy >>
Thomas Rieger.

aber auch mal so..
<<< Regensburg >>>
<<< Regensburg >>>
Thomas Rieger.


Danke Konrad Holzbauer das du mich da rauf gebracht hast!
_________________________________________________________

5D MarkII -- Canon 16-35/2.8 II L
F11 -- 2s - 13s belichtet -- bei 16mm -- ISO 100

_________________________________________________________


http://www.rigatonis-fotoecke.de

Kommentare 24

  • Dirk Bieberstaedt 20. Januar 2012, 21:01

    Perfekt :)
    LG Dirk
  • Ela Ge 19. Januar 2012, 21:59

    stark!
  • Nils H.² 15. Januar 2012, 12:21

    Neue, tolle Perspektive! Gefällt mir! Gruß Nils
  • Digipit27 15. Januar 2012, 11:34

    Kann nur sagen, ganz feine Arbeit.
    LG Peter
  • Knut Geissler 14. Januar 2012, 16:24

    Feine Aufnahme zur bauen Stunde. Regensburg begeistert immer wieder.
    LG Knut
  • Tore Straubhaar 14. Januar 2012, 12:11

    Hallo Thomas,

    die Turmbesteigung lohnt sich sowohl am Tag, als auch am Abend bzw. in der Nacht. Und bei Schietwetter sieht´s schön mystisch aus. Prima Bilder... allesamt!
    Ich wünsche Dir noch ein schönes und gesundes Jahr 2012!

    Viele Grüße von der Weser, Tore
  • Thomas Rieger. 14. Januar 2012, 11:09

    @Frank, und ich nutzte solche Beziehungen, ohne Reue, schamlos aus, und werde mich auch keineswegs entschuldigen!! ;-)))


    @Konrad, nochmal merce das es so spontan geklappt hat!!
    Bis zum nächsten Motiv ;-)))
  • F R A N K 14. Januar 2012, 9:24

    man muss halt nur die richtigen Leute kennen, ist wie beim Bundespräsidenten *LOL* ;-))
  • Wolfgang Jäckle 14. Januar 2012, 0:09

    Eine einwandfreie Aufnahme und einen herrlichen Ausblick dazu! Sehr schön!

    Gruß
    Wolfgang
  • Konrad Holzbauer 13. Januar 2012, 23:58

    Oh ja, das war ein Dusel mit dem Wetter. Als der Schnee kam, glaubte ich nicht mehr, daß das heute noch was werden würde.
  • mARTina-S. 13. Januar 2012, 23:13

    .... superklasse schön, Tom :-))
    lg Tina
  • Martin Lindberg 13. Januar 2012, 23:00

    Ganz große Klasse! Gefällt mir sehr gut in allen Belangen,
    LG, Martin
  • Stephan K. 13. Januar 2012, 21:35

    Ich finde, dass Perspektive und Belichtung sehr gut gewählt sind. Das Glück war ja auf eurer Seite und das an einem Freitag den 13.!!! ;))
    FG aus München
    Stephan
  • isderjens 13. Januar 2012, 21:02

    sehr starke Arbeit, schöner Bildaufbau und die gut beleuchteten Kichtürme ziehen den Blick noch mehr ins Bild.

    gruß jens
  • Huetteberg 13. Januar 2012, 20:43

    eine feine Nachtaufnahme zur blauen Stunde
    LG Bernd