Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Franz Burghart


Free Mitglied

Regensberg

Archivaufnahme

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende



Und so ist es entzerrt. Wie ist es besser?

Kommentare 48

  • Antonietta B. 28. Januar 2008, 21:47

    Die Perspektive, Bildschnitt und die S/W Umsetztung
    find ich sehr gelungen! Das Motiv gefällt mir auch sehr
    LG Antonietta
  • Andrea S. Marschner 20. Januar 2008, 15:45

    Nicht schlecht, die Aufnahme. Wirkt auch in sw sehr gut.
    LG! Andrea
  • Aurora G. 14. Januar 2008, 20:13

    entzerrt! :o)) lg., a.
  • Paul-Michael Nagott 13. Januar 2008, 21:44

    Sehr schöne Aufnahme in S/W.
    LG.Paul-Michael
  • Wilhelm H. 13. Januar 2008, 20:31

    Die entzerrte Aufnahme gefällt mir in der Tat besser. Ich hätte auch noch ein bischen geschnitten. Der Schatten unten links irritiert eher.
    Ansonsten ein sehr schönes Bild
    Lieben Gruß
    Wilhelm
  • Christian Knospe 13. Januar 2008, 18:20

    da gibt es nix zu meckern ;-)
    eine feine arbeit

    gruß chris
  • J. Und J. Mehwald 13. Januar 2008, 17:16

    Danke für die Wünsche und fürs Entzerren! :-))
    Dir geht es hoffentlich auch wieder gut - und Deinem Computer auch!
  • Gewitterwolke 13. Januar 2008, 15:06

    Wunderbar wie aus vergangenen Zeiten!
    LG Marion
  • Silva Schrank 13. Januar 2008, 10:23

    Wie wäre es wohl gewesen wenn Du die Brunnenfigur gegen den Himmel genommen hättest?
    Im Übrigen gefällt es mir so.
    LG Silva
  • Tom Snare 13. Januar 2008, 10:21

    Hallo,

    bisher hab ich mich bei meinen eigenen Bildern immer nur über die perspektivische Verzerrung geärgert - aber mit der Zeit habe ich mich so daran gewöhnt, daß das entzerrte Bild ungewohnt und fast unnatürlich wirkt. Vielleicht müsste man für ein optimales Ergebnis eine Mittelweg wählen. Auf jeden Fall ein interessantes Experiment.
    LG Rainer
  • Franz Sklenak 12. Januar 2008, 18:58

    Hier stimmen die Proportionen.
    LG Franz
  • strubbel-annie 12. Januar 2008, 18:58

    Entzerrt gefällt es mir doch besser ;-)
    LG,
    Anja
  • Hammehai 12. Januar 2008, 16:59

    Dir auch ein schönes Wochenende,ich hätte auch die entzerrte Version genommen.

    LG.Marita
  • Vera Laake 12. Januar 2008, 16:49

    Ich finde diese Aufnahme spricht
    mehr an. SW gefällt auch sehr.
    LGv Vera
  • DSK 12. Januar 2008, 16:08

    Klasse