Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A. Niermann


Basic Mitglied

regenrohr (gelb) vor hauswand (rot)

in andernach

Kommentare 5

  • Elke Cent 2. Mai 2009, 10:03

    ... eigentlich ein frohes Farbenspiel ... da, wo es hinpasst ... in den südlichen Ländern findet man das ja häufiger ... in so alten Stadtkernen ... für mich ein Frevel ...
    Das Foto ist minimalistisch klassisch gut, nicht spektakulär aber einfach was fürs Auge ...
    lg Elke
  • A. Niermann 27. April 2009, 22:45

    @ingrid: nein nicht alle häuser sind so in andernach am rhein...
    eigtl. könnte die stadt super schön sein, aber die haben leider den historischen stadtkern völlig verhunzt.
    ganz anders auf der anderen rheinseite linz am rhein. traumschön, totaler tip!
    @lyra:
    ja ich helfe dem betrachter wo ich nur kann! ;-)
  • Lyra Belacqua 27. April 2009, 19:45

    Besonders froh bin ich über die Farbliche Orientierung im Untertitel ;-)))
  • C.laudia 27. April 2009, 15:19

    Eine farblich tolle Wirkung.
    vG
    Claudinchen
  • ingrid hagl 27. April 2009, 13:54

    ein heftiger kontrast!sind die häuser dort alle so?lg ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz