Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
322 3

Antje Diehl


Free Mitglied, Köln

Kommentare 3

  • Antje Diehl 29. Dezember 2001, 20:22

    @bernd: da hast du völlig recht. Aber so ohne spezielles objektiv (sony dsc 70) bin ich schon froh überhaupt eine gewisse schärfe des blattes zu haben. mir gefällt besonders der gezackte rand der blüte einfach gut :-)
  • Bernd Kübler 29. Dezember 2001, 16:31

    Hallo Anja,
    ein sehr schönes Motiv und gut umgesetzt. Das Bild wäre perfekt, wenn der Blütenstempel etwas mehr Schärfe hätte.
    Gruß Bernd
  • Marek Bingel 29. Dezember 2001, 15:30

    Hallo Antje,
    sehr schönes Bild, gerade die Wassertropfen geben dem Ganzen die Würze.
    Gruß
    Marek