Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carlos Ramos


Free Mitglied, Wedemark

Regenperlen für Pedro

Pedro´s Vorschlag von diesem Foto:

Regenperlen
Regenperlen
Carlos Ramos

Kommentare 10

  • picture-e GALLERY70 16. Oktober 2013, 13:34

    Es gibt Bilder, die heben sich einfach aus der Menge der schon sehr guten Bilder, nochmals besonders hervor. Dafür haben sie aus meiner Sicht den Favo-Stern verdient, wozu sollte er auch sonst gut sein? Er ist doch der Lohn für das besondere Bild und Motivator für die Gestaltung des nächsten, sehenswerten Bildes. Darum verteile ich den Stern als Danke für das überdurchschnittlich gute Bild und möchte damit anstacheln, mich weiter mit solch hervorragenden Bildern zu unterhalten, zu verwöhnen und zu inspirieren. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ...............................................................
  • Rolbinie347 14. Oktober 2013, 8:40

    Mit dem dunklen HG sieht es auch fantastisch aus. Mir gefällt das andere Bild besser, weil es feiner, zarter,zerbrechlicher ist.
    LG Brigitte
  • Gaby Wollschläger 13. Oktober 2013, 17:35

    Sehr schön kommt sie hier zur Geltung!

    HG Gaby
  • Bea Buchholz 13. Oktober 2013, 14:36

    Ja, da hat Pedro recht, vor diesem dunklen Hintergrund kommt die Blüte besonders gut zur Geltung.
    LG.Bea
  • Sigrid E 13. Oktober 2013, 14:06

    Der dunkle HG gefällt mir persönlich auch besser!
    LG
    Sigrid
  • Bernhard Buchholz 13. Oktober 2013, 11:13

    Absolut gelungen was du hier zeigst, gefällt mir richtig gut

    Gruß Bernhard
  • Andreas Liwinskas 13. Oktober 2013, 10:09

    Sehr schön...eine klasse Idee mit den Wassertropfen...sauber !...LG Andreas
  • Foto Pedro 13. Oktober 2013, 9:24

    Geht doch...freu. Kommt aber wirklich besser zur Geltung Carlos... Ist aber lieb von Dir, danke für Deine Mühe :-) ++++++
    LG Pedro
  • Sonja Kett 13. Oktober 2013, 9:06

    die Aufnahme mit dem hellen Hintergrund hat etwas von Eleganz!
    ich finde schwarze Ränder und Hintergründe eh immer etwas schwierig - haben was von Trauer und wirken oft zu hart
    da es aber alles im Auge des Betrachters liegt, mach es einfach so, wie es dir am besten gefällt ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Sonja
  • ePICS 13. Oktober 2013, 8:44

    Da kommt das Zitat "Black is beautiful" zum tragen. Mir gefällt's auch viel besser.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Macro Nahaufnahmen
Klicks 230
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1