Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
421 4

Steffen Bodis


Free Mitglied, Salzburg

Kommentare 4

  • hbs 8. Mai 2009, 12:31

    Schade, dass es so unscharf ist - auch wenn das so gewollt sein sollte, für mich macht es das längere Hinsehen unangenehm - das Licht auf dem nassen Asphalt kommt fein.
    Der Rahmen ist wohl Programm, auch wenn er arg nach Trauer aussieht.
  • don dete kuczerek 8. Mai 2009, 9:17

    Alles ziemlich planlos unscharf IMHO... schade, das Motiv gaebe sicherlich mehr her!

    d_k
  • derschweisser 8. Mai 2009, 8:36

    ich finde den Sonnenschein auf dem Kopfsteinpflaster schön.
    Aber alles ein bisschen unscharf.
    lg
    flocke
  • musikegal08 8. Mai 2009, 0:59

    Tut mir leid... aber diese Bild ist nichts sagend und einfach nur ohne jeden Zweck... oder? sei ehrlich...