Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe-Günther


Pro Mitglied, Dresden

regennass

Seerose im Regen
aufgenommen im starken Regen, die kleinen Fliegen störte das nicht

Kommentare 12

  • Der Frosch 18. Juli 2010, 1:38

    herrlich erfrischend das Bild
  • Bernd Ullrich 17. Juli 2010, 19:09

    Eine wunderschöne, farbbrillante Makroaufnahme. Meinen Glückwunsch zu dieser Arbeit.
    LG Bernd
  • wundertüte 13. Juli 2010, 21:20

    Die Farben sind hier der absolute Knaller. Diese schon fast metallisch wirkende Grün und das darin versinkende Weiß, ummalt von diesen hübschen Tropfen. Eine super schöne Arbeit, Kompliment. LG anett
  • Thomas Leib 11. Juli 2010, 19:15

    wow.... eine ganz starke Aufnahme,
    die mir sehr gut mit diesen Wassertropfen
    gefällt.
    BRAVO eine exzellente Aufnahme!!
    LG
    Thomas
  • Toni van Weiden 11. Juli 2010, 8:05

    Eine klasse Arbeit , mit bestechender Schärfe und tollem Blickwinkel ( XXXL ) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! G.Toni
  • Janosch Sowa 10. Juli 2010, 11:57

    Super, super schön. Auch die Tropfen.
    Aber immer diese Fliegen :(
    MfG Janosch
  • Sybille Treiber 10. Juli 2010, 11:35

    Eine exzellente Aufnahme - Kompliment.
    Aber wo gibt es Regen???
    LG Sybille
  • Horst-W. 10. Juli 2010, 11:10

    Ist zwar kein Makro ;-) sondern "nur" eine Nahaufnahme ... aber für mich eines der schönsten Seerosenbilder die ich heuer gesehen habe! Besonders Licht und Schatten, die starken Kontraste gefallen mir hier.
    LG Horst
  • Elfriede de Leeuw 9. Juli 2010, 23:41

    Traumhaft schön!
    ......und soviele Tränen weinte sie ......!
    Finde Tropfen-Fotos immer sehr schön.
    Vlg.Elfriede
  • Marianne Hüsch 9. Juli 2010, 21:29

    Eine WUNDERBARE Aufnahme
    HERRLICH Präsentiert
    ++++++++++++++++++++++++
    lg Marianne
  • Sylvia Schulz 9. Juli 2010, 21:19

    Regen..., wie herrlich, hätte ich jetzt gern mal wieder...,
    sehr schön die rose
    lg Sylvia
  • ulizeidler 9. Juli 2010, 21:11

    wo hast Du den Regen her?? Wo gibts den zu kaufen?? Ich nehm welchen!!

    ;o))

    Sieht klasse aus auch mit den Fliegen ;o)