Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Rösler


World Mitglied, Bern

Regennass

Eine Aufnahme auf der regennassen Wiese. Leider kenne ich den Namen der Pflanze nicht, deren tropfennasses Blatt ich hier fotografiert habe.

Fokus-Stack aus 45 Aufnahmen.

Mehr: http://www.roesler-digital.ch

Kommentare 8

  • Marc Nafzger 23. April 2013, 21:45

    45 Aufnahmen... wow.
    Die Bildwirkung ist wirklich gut.
    Lieben Gruss, Marc
  • Julian Rad 23. April 2013, 20:25

    hallo,

    interessante aufnahme,
    mir gefällts sieht fast aus wie tau,
    hätte nicht auf regen getippt,
    schönes bild!

    lg
  • cassilda 23. April 2013, 15:48

    sehr schöne aufnahme vom dem tropfen welt..lg
  • Rico Beer 23. April 2013, 14:06

    Jetzt muss Du einen Schritt zurücktreten, um eine Aufnahme zu machen, die zum Bestimmen Deines Motivs dienen kann. Das Resultat Deiner Fleissarbeit überzeugt.
  • Roland Krinner 23. April 2013, 10:46

    Klasse Stack!
  • Donat Nussbaumer 23. April 2013, 7:26

    Unglaublich schön.
    Donat
  • Philip Schulze 23. April 2013, 0:43

    eine sehr schöne Macro-Aufnahme.
    Am Anfang konnte ich es nicht erkennen, da es sich um eine so unglaubliche vergrößerung handelt :) echt spitze.
    Gruß Philip
  • knjps 23. April 2013, 0:38

    Das sieht ja irre aus! Auf den Gedanken bin ich noch nicht gekommen, so kleinteilig in die nasse Wiese zu gehen. (Werd's ganz im Hinterkopf speichern).
    Dein Bild macht Spaß!
    Gruß vom Knjps

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Klicks 457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv Canon MP-E 65mm f/2.8 1-5x Macro Photo
Blende 8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 65.0 mm
ISO 400