Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eckhardt


Complete Mitglied, Berlin

Regennacht Berlin Schönhauser Allee

Die Bahn ist weg, der Regen rinnt, Wall-Ag bietet Unterstand. Der Eine holt den Regenschirm , der Andere den Fotoapparat aus der Tasche.Das Lichterspiel verführt...

Kommentare 10

  • stinsche 10. Februar 2008, 13:36

    Find ich klasse! Alltägliche Anblicke können so schön sein...

    besten gruß
    Christine
  • Christian Piechowski 31. Januar 2008, 9:09

    Optik wie auf Mushrooms :)
  • Hansenberger 19. November 2007, 22:56

    ..alles was ein interessantes Foto benötigt
  • skysegel 14. November 2007, 5:07

    Vermittelt eine tolle Atmosphäre, Montag Morgen a.d. Weg zum Bus.
    Das zeigt mal wieder das es sich lohnt den Inneren Schweinehund zu besiegenund bei Wind und Wetter raus zu gehen.
    Gefällt mir sehr!
    LG Jens
  • Jürgen VB 11. November 2007, 22:05

    Scratching vom feinsten. Mal nicht U-oder S-Bahn. Passt zum chaotischen Wetter.
    LG

    Jürgen
  • Renate vB 11. November 2007, 19:46

    Ja! Diese Wetterbedingungen hatten wir heute morgen.
    Dein Bild bringt es voll rüber. Ansonsten schließe ich mich der Anmerkung von Hellmut an. Ich finde es ist ein gelungenes Bild. Einen schönen Sonntagabend,
    lg Renate
  • Klaus-Ingomar K. 2. November 2007, 22:18

    +++
    Das Ergebnis ist an- und aufregend und auf jeden Fall schön anzusehen...

    lg, Klaus.
  • Birgit Becker 31. Oktober 2007, 7:14

    Ich finde es absolut chaotisch.
    Es gefällt mir. Ein Bild zum längeren Betrachten und ich schließe mich der Meinung von Hellmut an.
    Gruß Birgit
  • Jörg R mit kamp 31. Oktober 2007, 0:22

    Bei diesem Potpourri aus Farbe und Licht warte ich gerne auf den übernächsten Bus! Gruß Jörg
  • Hellmut Hubmann 30. Oktober 2007, 22:45

    Grass, bunt. Schärfe, Unschärfe. Regentropfen, Kratzer Überstrahlung alles ein nasser Großstadtmix. Dennoch bieten (relativ) scharfe Autos und Regenschirmmann Ruhepunkte für das Auge des Betrachters.

    Gute Nacht
    Hellmut