Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
728 7

Manfred Schluchter


Free Mitglied, Uetendorf

Regenmotiv

da es heute draussen nur regnet, habe ich mich an der Orchide meiner Frau zu schaffen gemacht. Die Aufnahme zeigt keinesfalls das natürliche Aussehen.....
Beleuchtung zwei blaue LED`s von hinten und eine Rotlichttaschenlampe von vorne und keine Farbtemperaturanpassung.

Kommentare 7

  • Julian Tritschler 1. Mai 2008, 12:33

    Saubere Arbeit in jeder Hinsicht!

    LG
    Julian T.
  • Katrin MeGa 27. April 2008, 19:56

    Da hast Du das Beste aus dem schlechten Wetter gemacht - denn das sieht man dieser kunstvoll gestalteten und bearbeiteten Blüte wirklich nicht an. Die Farben passen sehr schön zusammen - gefällt mir sehr gut!
    LG Katrin
  • Marco Gi 24. April 2008, 3:52

    Sali Manfred
    Die Lichtstimmung sieht klasse aus,schöner Kontrast zum Hintergrund und die feine samtene Oberfläche der Blüten kommt gut zur Geltung,trotz der Farbbelichtung.
    Gefällt mir sehr Deine Arbeit.
    LG Marco
  • Alina Riquelme 23. April 2008, 20:34

    sieht sehr exotisch aus.
    Passt zu der schönen Blume.
    LG.Alina
  • Marianne Schön 22. April 2008, 23:25

    Eine fantastische Aufnahme,
    zu was der Regen doch gut ist.
    NG Marianne
  • Ursula F. 22. April 2008, 21:39

    Wow solch eine schöne Orchidee würde mir aber schon noch gefallen,das sieht echt gut aus!
    LG Ursi
  • Günter Eich 22. April 2008, 21:06

    Perfekt! Ich bin sprachlos bei soviel Schönheit.
    Gruß Günter