Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 7

  • Lorenz Klinge 15. November 2013, 22:34

    ; ) wäre schön, wenns funktioniert...

    du hast immer coole ideen, die und in den fotos umsetzt!

    beste grüsse
    lorenz
  • Thomsen1 11. November 2013, 22:54

    https://www.youtube.com/watch?v=pllRW9wETzw

    Von den Farben nicht ganz passend vom Thema her aber schon.

    Ich mag Dein Foto und diesen Song, beide setzen mich zurück in eine Zeit wo ich gelernt habe zu ruhen, zu sehen und zu verstehen.
    Ich weiß ich bin manchmal anstrengend in meiner Sichtweise.
    Tolles Foto, geniesse das Lied:-)
    Lustigen Gruß
    Thomas
  • Robert Laun 10. November 2013, 11:13

    Klasse !

    lg Robert
  • Wisconsin 9. November 2013, 22:36

    genial
  • Schuhmann Ralph 9. November 2013, 17:58

    Im Großen und im Ganzen gesehen sind wir ziemlich klein und unwichtig ! Doch im einzelnen gesehen machts halt das kleine doch wieder aus :-) Eine Szene und Schauspiel geschrieben und festgehalten vom großartigem Regisseur pe :-)
  • R.K-M 9. November 2013, 17:18

    Fav ... !
    Herzliche Grüße R.K-M
  • Wolfgang Theiss 9. November 2013, 16:26

    Die Dramatik des eigentlich besinnlichen Strandes wird durch die Farbgebung perfekt dargestellt. Fast eine Theaterszenerie!

    .... ein Blitzforscher ist der Herr auf dem Hochstand aber nicht!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 465
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 28-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten 3