Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
375 9

lieschenmüller


Free Mitglied

Regenmacher?

Na ja, nicht nachts ... und leider auch nur zur hellblauen Stunde - meine Mitfahrer hatten keine Zeit, noch 10 Minuten bis zur blauen Stunde zu warten, gab so schon Diskussionen genug!!! :)

Darüber hinaus gibt es auch keinen wissenschaftlichen Nachweis, ob die Regenhäufigkeit in dem betroffenen Gebiet tatsächlich besonders hoch ist ... wie auch immer, bei Karl May hat es funktioniert!

Kommentare 9

  • KgmDui 11. März 2013, 22:20

    tolles Foto, sehr schöne Farben, auch, wenn es "nur" zur hellblauen Stunde gereicht hat - bin noch nicht einmal überzeugt, dass das Foto in der "richtigen" blauen Stunde aussagekräftiger und schöner geworden wäre
    LG Kirsten
  • ferdinand4 20. Februar 2013, 6:11

    Gefällt mir sehr gut.
    LG. ferdinand4
  • nikd70 19. Februar 2013, 18:17

    10 min. hin oder her, das Bild ist einwandfrei!
    Tolle Lichter, Farben und Schärfe in perfekter Bildqualität.
    Mit Stativ oder?

    LG
    Werner
  • Theo Stadtmüller 19. Februar 2013, 12:34


    Hier dampft es ja ganz schön.
    Dein Bild zur blauen Stunde und mit den vielen unterschiedlichen Lichter gefällt mir seht gut. Der aufsteigende Rauch gibt ihm den letzten Kick.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Theo
  • lillililli 18. Februar 2013, 19:03

    Ja, das ist schon sehr beeindruckend!!!!
    LG Karin
  • Guido Metzger 18. Februar 2013, 18:58

    Und trotzdem mehr als gut! Was waren denn das für Mitfahrer, die keine zehn Minuten Zeit für ein gutes Foto übrig haben? Banausen! ;-)))

    Liebe Grüße,
    Guido
  • werner reinold 18. Februar 2013, 18:23

    klasse...!
    eine feine aufnahme im besten licht und tollen farben.
    gruß werner
  • Bruni13 18. Februar 2013, 18:13

    irgendwas muß dran sein.
    hier gibt es ein elektrostahlwerk, in dessen umgebung es öfters schneit.
    gefällt mir, deine fast blaue stunde.
    lg bruni
  • 19king40 18. Februar 2013, 18:11

    Tolles Foto
    LG Manni