Stephan Feige


kostenloses Benutzerkonto, Umgebung Erfurt (Thüringen)

Regen(hoch)zeit

..bei Sonnenschein traut sich ja (fast) jeder..
Danke an F.K. & T.K.
und die die Abdichtung der Kammera ;)

Kommentare 6

  • Gerd Scheel 8. November 2012, 22:39

    Das ist eine Collage die soviel Freude
    ausstrahlt,dass wohl selbst Schnee
    diese Hochzeit hätte nicht erschüttern können.
    Das ist Hochzeitsfotografie,die ich geniesse.
    Daduch habe ich die ganzen Bilder mal durchgesehen
    und finde es Klasse,das du dich noch nicht spezialisiert hast.Sogar Stephan beim Srezialkaffeetrinken
    habe ich entdeckt.
    Und die Musiker gefallen mir auch.
    LG
    Gerd.
  • Elke Cent 4. November 2012, 18:34

    einfach genial .... solche Fotos haben die wenigsten von ihrer Hochzeit ... sicher hätten die beiden auch lieber Sonne gehabt aber dafür wird bestimmt ihre Ehe purer Sonnenschein ;-)
    die Stiefel der Braut sind der Oberhammer (und waren bestimmt etwas preiswerter als die "feinen Schuhe" ;-)
    lg Elke
  • night-pix.ler 30. Oktober 2012, 15:06

    da fällt mir auch grad wieder ein - meine Hochzeit war sehr sonnig, dafür war die Scheidung sehr feucht (fröhlich)
    das sind doch mal wirklich andere Hochzeitsfotos - ganz prima gemacht
    Rainer
  • Daniela Boehm 24. Oktober 2012, 23:48

    Eine tolle Collage ... LG Dani
  • Lothar Röser 24. Oktober 2012, 20:59

    Schöne Zusammenstellung. Genial
    die Brautschuhe...:-))
    LG Lothar
  • Harald Klinge 24. Oktober 2012, 13:45

    wad wärn die Damen wennse die Herren nich hätten, sowas von Naß...
    :-}
    schöne Studie so.

    lg h