Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Wiedemann


Complete Mitglied, Jena

Regenhaube

Mal abwarten - dachte sich wohl diese Biene.
Den Regen hatte ich heute gar nicht auf meinem Plan. War es doch fast windstill.
Aber es war wieder eine schöne Erfahrung, dass es auch mit Wasser von oben interessant sein kann ;)
NSG Windknollen, Jena - 03. Juni

Bin leider die nächsten zwei Wochen im Reich der Mitte, freue mich aber jetzt schon auf das Rote Waldvöglein, was dann sicher blüht!

Kommentare 2

  • Susanne Marx 4. Juni 2012, 23:12

    toll mit Tropfen garniert!
    LG Susanne
  • Raymond Jost 3. Juni 2012, 20:54

    Sehr gut gesehen,herrlich mit den Regentropfen.Das rote Waldvögelein blüht bei uns bereits.
    Raymond