4.003 19

Angelika Steinhauser


kostenloses Benutzerkonto, Bergisch Gladbach

REGENGUSS

Herbstliche Außendekoration im Ansitz Pillhof in Frangart/Südtirol.

Kommentare 19

  • TomMoers 28. November 2009, 17:07

    Ein wunderschönes Stilleben in sehr schönen, natürlichen Farben,
    guter Bildaufbau, klasse Schärfe

    lg
    thomas
  • Florian Schoen 24. November 2009, 12:11

    Sehr schönes Stillleben! Was mir besonders gefällt, sind die Wassertropfen; dadurch sehen die Äpfel richtig taufrisch aus.
    LG
    Florian
  • Evi - E. 23. November 2009, 17:49

    Das sieht sehr fein aus mit den Regentropfen.
    LG
    Eveline
  • Helga Niekammer 16. November 2009, 21:09

    Das ist aber gelungen. Herrlich - wie die Regentropfen sich mit den Äpfeln und dem Behälter verbinden. Das strahlt Ruhe aus - und man möchte irgendwie doch hineinbeißen. Ich grüße dich herzlich - bis bald mal Helga
  • Stefan Schlesinger 14. November 2009, 14:44

    Schöne Farben, super Schärfe und eine sehr ansprechende Bildgestaltung!

    Viele Grüße
    Stefan
  • Mr Jones 11. November 2009, 19:25

    Also wirklich, ich wiederhole mich, das ist ein klasse Bild. Belichtung, Tiefenschärfe, Motiv, da passt alles!
    Grüße Stefan
  • Mike Gürgens 10. November 2009, 16:12

    Wunderschöne Aufnahme!! Bin vollkommen begeistert.

    Lieben Gruß
    Mike
  • Christian Barz 9. November 2009, 18:24

    sieht aus wie ein Werbefoto, super.
    Gruß Christian
  • Christiane Micic 5. November 2009, 7:48

    Eine tolle Komposition und die Regentropfen lassen das Ganze schön frisch wirken.
    LG, Christiane
  • Manfred Brink 2. November 2009, 13:56

    ...der deiner feinen Aufnahme das i-Tüpfelchen aufsetzt. Zwei kleine Kritikpunkte: Die Obstschale steht etwas schräg und der Bildhintergrund rauscht ein wenig. Das Foto ist gleichwohl ein Klasse für sich.
    LG Manfred
  • Wolfgang Pätzmann 29. Oktober 2009, 13:08

    Ein schönes frisches Stilleben,gut gestaltet,gefällt
    mir.
    lg wolfgang
  • Kyra Kostena 25. Oktober 2009, 12:11

    Wollte gerade zugreifen, aber dann merkte ich, dass es ja nur ein Bild ist - aber was für Eines! Gefällt mir sehr gut und in Gedanken bin ich gerade im - mir eher als sonniges - Südtirol unterwegs! Liebe Grüsse Prisca
  • Yiannis Logiotatides 25. Oktober 2009, 10:14

    Excellent composition!
    Yiannis
  • Susanne Machinia-Koch 23. Oktober 2009, 23:21

    Ein herrliches Stilleben in sehr schönen Farben,
    guter Teilausschnitt!
    LG Susanne
  • Günther Larisch 21. Oktober 2009, 20:57

    Angelika, Du hast bei diesem Bild nicht nur optisch, sondern auch geschmacklich Frische eingefangen. Der Schnitt verfeinert diese Komposition. Wunderschöne Arbeit !

    LG Günther

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.003
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten