Zurück zur Liste
Regengucker oder Sonnensucher?

Regengucker oder Sonnensucher?

16.479 6

rouva14


Premium (Pro), Niedersachsen

Regengucker oder Sonnensucher?

.
.
...weil es heute so gut passte ;-)
.
.
Festung Ehrenbreitstein, Koblenz
.
.

Kommentare 6

  • rouva14 20. August 2014, 21:07

    @ilsabeth: ....oh ja, ich knicker gern mit dir....müssen wir nur auf die Finger und auf die Füße aufpassen :o))

    @alle: Herzlichen Dank!
  • † gre. 20. August 2014, 19:05

    Eine hervorragende Aufnahme - ein tolles Regen-Tag-Bild !
    .....wenn man das "Deutsche Eck" auch nicht sieht ;o)
    LG gre.
  • deha 20. August 2014, 12:21

    da kann das Fernrohr noch so groß sein, den Sommer findest Du im Moment leider nicht... Aber bald ist ja wieder Weihnachten. Vom Wetter haben wir ja schon November...:-( Toll kombinierte Aufnahme/Titel. VG, Detlef
  • bineke 20. August 2014, 11:19

    Na, die Sonne wird er nicht finden, aber auch im Regen hast Du ein gutes Motiv entdeckt, gefällt mir sehr, da gewinnt man auch dem Regen was ab,
    LG Bine
  • ilsabeth 20. August 2014, 9:24

    Während du versuchst, das Rätsel zu lösen, können wir doch ein bisschen mit dem Kügelchen knickern, ja? :-)
    Diese Aussicht würde mich völlig vom schlechten Wetter ablenken!
    LG ilsabeth
  • Christine L 20. August 2014, 8:30

    auch im Regen kann man schöne Fotos machen...gelungener Bildausschnitt...
    ciao
    Christine