Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
304 11

Pixelzwerg


Basic Mitglied, Lkrs. Mühldorf

Regen.Grau

Blick auf den Bodensee in Rorschach (Schweiz).

Kommentare 11

  • Clau.Dia´s 16. Oktober 2013, 22:41

    Das ist eine tolle Aufnahme! Schön aufgebaut, klar strukturiert, mit feinen Grautönen und dem roten Kasten als einzigem Farbtupfer, der dem Bild das unverkennbar Besondere gibt. Ich bin begeistert!
    LG Claudia
  • Bayerman 10. Oktober 2013, 23:27

    Spitzenpic Brigitte,
    getopt durch den Farbtupfer.

    LG, Jürgen.
  • Sy der Fotohai 8. Oktober 2013, 12:58

    Tolles Foto Brigitte! Sehr schöner und gelungener Schnitt. Farben ganz dezent bis auf den Hingucker in Rot. Das passt.
    LG Billy
  • Bruni13 7. Oktober 2013, 21:56

    unglaublich, welche wirkung dein bild hat!
    das i-tüpfelchen das rote schild :-)
    gefällt mir sehr!
    lg bruni
  • HollyGolightly66 6. Oktober 2013, 23:42

    Da schließe ich mich gerne und uneingeschränkt meinen Vorrednern an! (Bin auch schon bisschen müde :)
    LG Annette
  • Heinz Schütz 6. Oktober 2013, 23:04

    Hallo Brigitte,
    war ja im Sommer am Bodensee bei stahlblauem Himmel und bester Sicht.
    Aber Dein Bild zeigt, das auch bei schlechtem Wetter und Nebel tolle und vor allem stimmungsvolle Aufnahmen gelingen können.
    Sehr gute Bildaufteilung, aufs wesentliche reduziert nach klassischen Regeln. Ein Blickfang ist auch der rote Kasten (Notruf, Rettungsring?) Auch gefällt der Rahmen, der dem Foto noch mehr Tiefe verleiht.

    LG Heinz
  • N i e d e r b a y e r 6. Oktober 2013, 21:56

    Klasse Bild!!
    LG KH
  • Wolfgang Georgi 6. Oktober 2013, 21:41

    Hallo Brigitte,
    das ist ja ein ganz sauberes Bild ... herrlich zu betrachten! Du hast eine tolle Bildaufteilung verwendet und der Nebel gibt der Aufnahme eine Tiefe als ob man auf einen Ozean hinausschaut! Grandios!
    Dir ist hier eine echt sehr gute Aufnahme gelungen ... Fotoauge war mal wieder wachsam!
    LG und schöne Woche! Wolfi
  • Ktandeos 6. Oktober 2013, 19:47

    Sehr schöne Arbeit!

    LG
    Wolfgang
  • Bernhard Kuhlmann 6. Oktober 2013, 19:46

    Klasse hast du diese tolle Stimmung festhalten können !
    Ich finde den Nebel sowieso ungemein Fotogen !
    Gruß Bernd
  • R.K-M 6. Oktober 2013, 19:31

    Ich finde ja, dass Nebel zu den fotogensten Naturerscheinungen überhaupt gerechnet werden darf ... wie Dein Bild einmal mehr zeigt!
    Gruß R.K-M