Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schnappschussman


Pro Mitglied, Münsterland (NRW)

Regenfreuden

http://www.youtube.com/watch?v=esY2M8M7gD8

...hab gestern gesehen, das Tauben selbst dem Dauerregen noch positive Seiten abgewinnen können. Sie macht sich hier, am fast überlaufenden Gullideckel, fein. Für wen wohl?
Nennt man das Katzenwäsche?

Kommentare 11

  • alexander malinka 20. September 2010, 17:38

    Es heisst doch: "Sich "Regen" bringt Segen..." !!!
    Das kann man jetzt so oder so verstehen....:-))
    KLASSE !!

    LG Alex
  • Ingo Panse 16. September 2010, 11:43

    Sie scheint ja sichtlich Spaß zu haben. Hast Du gut erwischt!
    VG Ingo!
  • Maria Kohler 15. September 2010, 21:52

    Super Bild, ja die Tiere gewinnen sogar noch dem Regen gute Seiten ab.
    LG Maria
  • S.y.n. 15. September 2010, 21:50

    Schmunzelfaktor :-)
    Na die Taube nimmt ein Vollbad,
    sie nützt die Gelegenheit.
    Denn nicht alle Tage gibt es so viel Wasser zum Baden.
    LG Roswitha
  • Puppenfee 15. September 2010, 16:00


    Und wir sind barfuß am Rand des Bürgersteiges durch die Pfützen und durften uns so richtig dreckig dabei machen. Die armen Kinder heute...
    lg helga + betty
  • Judy 15. September 2010, 15:06

    hier in diesem fall hat sie es sicher grad für dich gemacht, smile....
    ein hübsches foto von einem hübschen vogel....
    lg judy
  • Klatt Arno 15. September 2010, 14:41

    Schöner Schnappschuss von der badenden Taube.

    L.G. Arno
  • Bibo Rosamarie 15. September 2010, 14:19

    street-shower ! man muss,es nehmen, wie es kommt !!
    lg..rosie
  • Sigrun Pfeifer 15. September 2010, 13:42

    Die Anmerkung von Marion ist ja herrlich. Ja, man weiss es nicht. Ich denke, es kommt doch ein Täuberich oder sie tut es für sich. Klasse Foto. LG Sigrun
  • Angelika Marko 15. September 2010, 12:58

    Echt klasse Momentaufnahme.
    Doch das machen die gerne ,kann ich auch immer wieder beobachten.
    Na ja die müssen sich auch irgendwie Pflegen.
    LG Angelika
  • Rhapsody09 15. September 2010, 12:37

    Super Schnappschuss, ihr scheints gut zu tun, für wen ? Wir wissens nicht, hättest vielleicht noch ein bisschen bleiben sollen, dann wäre entweder die Katze vorbei gekommen oder der Herr Taube oder aber ein Auto und sie wäre weggeflogen oder aber die Sonne und die Pfütze wäre langsam verebbt oder aber das Wasser wäre gestiegen und du hättest Taubenretter spielen müssen oder oder....:-))) LG Marion