2.232 2

Gert Güntzel


Premium (Basic), München

Regenende

Neuseeland, Queenstown: Nach 2 Tagen Regen kam die Sonne abends durch und wir sahen zum ersten mal die Bergkulisse.

Kommentare 2

  • Hansjoerg S. 27. Juni 2004, 21:08

    Herrliche Wolkenstimmung
    Klasse aufgenommen
    Gruss
    Hansjörg
  • Michael Jochum 27. Juni 2004, 18:55

    Schwierige Lichterhältnisse, gut gelöst. Findige Nachbearbeiter würden wohl etwas Gamma wegnehmen, um die Berge fast schwarz zu machen, daß würde sich hier gut machen, da die sie umspielenden Wolken genug Tiefe vermitteln. Wahrscheinlich könnte man dann auch noch einen Tick mehr Farbe aus dem Bild kitzeln... aber Du hast es ja nicht so mit der Nachbearbeitung ;-). Was soll's, ist ja auch so ein sehenswertes Bild!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 2.232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz