Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
360 4

Martin.Thoma


Basic Mitglied, Penzberg

Regenbrachvogel

Über mehrere Wochen versuchte ich an den Regenbrachvogel zu kommen, doch immer hatte er etwas dagegen :-) Als ich bemerkte, dass der Regenbrachvogel sich einem Weg unweit meines Outdoor-Campinglagers näherte, sprang ich in mein Auto und konnte mich so behutsam annähern, dass sogar das Teleobjektiv zu lang wurde.

Kommentare 4

  • Ingrid und Gunter 15. Dezember 2015, 11:16

    Klasse erwischt – gefällt uns sehr gut. Farblich sehr schön gelungen. Die Details sind hervorragend zu erkennen und der Hintergrund ist perfekt.
    VG Ingrid und Gunter
  • Priska M. 29. Oktober 2014, 21:10

    Gratuliere zu dieser schönen Aufnahme! Das Federkleid ist in allen Details zu erkennen und vor allem wird der typische helle Scheitelstreif bestens gezeigt. Toll in der Umgebung mit dem feinen Gras.
    LG Priska
  • Harry Kälin 15. September 2014, 16:32

    Astreine Aufnahme, buchtauglich!

    VG Harry
  • H.E Foto 12. September 2014, 23:12

    gefällt mir sehr wie er in die Kamera schaut! schönes Bild
    Lg Hannes

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S VR Nikkor 600mm f/4G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 600.0 mm
ISO 800

Gelobt von