Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

karlitto


World Mitglied, Gummersbach

Kommentare 9

  • BENAHOARE 28. Mai 2014, 13:19

    DELICIOSO ARCO IRIS EN PLENA EXPLANADA DE CAMPO RURAL.
  • CriWa 17. Mai 2014, 0:02

    Aha, das ist also der berühmte Regenbogenvogel. Schön bunt ist er und so groß ;-) Sehr schön hast Du die unruhige Wetterlage eingefangen, klasse !
    LG;
    Chris
  • christine müller 14. Mai 2014, 11:26

    Gestern sah ich auch einen Regenbogen,mir war er zu blaß.
    Christine
  • Gilbert13 13. Mai 2014, 15:19

    ganz feine Stimmung mit dem Vogel oben drauf, der definitiv die Vogelperspektive geniessen kann.
    LG Gilbert
  • Vitória Castelo Santos 12. Mai 2014, 20:49

    Eine wunderbare Aufnahme ist das.
    Prima gestaltet.
    LG Vitoria
  • Ernst Seller 12. Mai 2014, 20:40

    Sehr gut gelungen. Guter Schnitt mit faszinierender Lichtstimmung.
    vg
  • emen49 12. Mai 2014, 18:58

    Sauber erwischt... Das ist eine fantastische Lichtstimmung
    VG Marianne
  • Hertha Götz 12. Mai 2014, 12:38

    Tja.... doppeltes Glück gehabt.. Einmal habe ich bisher einen Regenbogen erwischt, aber leider ohne Vogel, grins. VG Hertha
  • Kosche Günther 12. Mai 2014, 11:13

    So ist das also,die schönen Regenbogen werden von einem Vöglein gemacht,das wusste ich bis jetzt nicht...liebe Grüße Günther

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 266
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv Leica DG Summilux 25mm F1.4 Asph.
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 25.0 mm
ISO 200