Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alina Sickert


Free Mitglied, Werder (Havel)

Regenbogentor mit Veloschlange

;)


2 shadows
2 shadows
Alina Sickert

Ghostwisperer
Ghostwisperer
Alina Sickert

Kommentare 21

  • MF Photography 6. Dezember 2007, 15:05

    Solch Veranstaltungen sind immer wieder ein Fotografisches Highlite...
    Muss glaub doch mal wieder mene Schwesta in Berlin besuchen gehen...
    Entzerren - ne würde ich hier auch nicht machen, zumal das hier für mich Bildsprache hat...nicht immer muss alles entzerrt & gerade gerichtet sein...
    -micha-
  • Torsten Wendt 1. November 2007, 0:58

    Sehr schöne Aufnahme, der Lichtstreifen in der Mitte kommt gut - Fahrradfahrer oder Moppet???

    LG Torsten

    Das Brandenburger Tor II
    Das Brandenburger Tor II
    Torsten Wendt
  • Manfred Kressin 29. Oktober 2007, 18:43

    Ick bin keen Balina, wa... aba ick find das Bild irjenwi jut...
    Da ich aus einer netten Kleinstadt komme, zieht mich das B.T. immer magisch an, auch weil es in der jüngeren deutschen Geschichte oft eine kleine Schlüsselrolle mit großem Symbolcharakter hatte. So schön bunt habe ich es noch nie gesehen, mal eine etwas andere Darstellung, hast Du gut eingefangen...
    ciao
    Manfred
  • Detlef Schott 25. Oktober 2007, 17:34

    Super ! Das ist auch ein schönes Tor .
    Bildaufbau Farben und Schärfe sind top .
    LG Detlef :~)
  • Stefan Seith von Benrath 25. Oktober 2007, 15:06

    sehr gelungene aufnahme
    und der lichtstreifen in der bildmitte gibt dem bild den richtigen touch

    lg stefan
  • Steffen°Conrad 24. Oktober 2007, 20:17

    Also den Velofahrer würd ich mal pusten lassen...
    da hast Du viiiel Geduld beweisen...
    bis das BB Tor wohl halbwegs frei war-
    es hat sich gelohnt...
    GLG conni
  • Daniel Grube 24. Oktober 2007, 20:08

    Die Farben sind wirklich stark. Vielleicht etwas entzerren.
    Festival Of Lights
    Festival Of Lights
    Daniel Grube

    LG Daniel
  • Toni Krüger 24. Oktober 2007, 19:03

    Klasse, ich bin sprachlos!
    Sieht super aus.
    vG Toni
  • ruhrfotograf 24. Oktober 2007, 16:55

    DA hast du super die Farben herausgestellt
    Sauber gemacht
    Gruß C
  • Detlef Schieberle 24. Oktober 2007, 11:03

    Immer wieder ein Foto wert, besonders wenn es so toll angeleuchtet ist. Sehr sehr schön von Dir in Szene gesetzt. Sieht stark aus.
    vG Detlef
  • Silvio T. 24. Oktober 2007, 10:56

    Astreine Farben und Kontrast! Und als Zugabe noch die Lichtschlange... das ist ganz feine Arbeit!
    Gefällt mir sehr gut!
    VG von Silvio.
  • AJB 24. Oktober 2007, 10:20

    Sehr gelungen Alina. Gefällt mir gut.

    GrußAndreas
  • KDH 24. Oktober 2007, 10:16

    das Farbenspiel ist einfach wunderschön ;-)

    viele Grüße, Klaus
  • Sarah Philipp 24. Oktober 2007, 8:42

    super Nachtaufnahme!
    Kommt gut!

    Grüßle Sarah
  • Klaus Kieslich 24. Oktober 2007, 1:46

    Top Aufnahme...der Hit für mich ist die Lichtschlängelspur eines Radfahrers !
    Gruß Klaus