Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
401 1

Matthias Weinberger


Free Mitglied, Bamberg

Regenbogenstuhl

Nikon D70 mit 18-70. Diesmal habe ich eine "Micro-Lightwand" benutzt; der Vorteil dabei: der Plastikaufsatz vor den LED's ist sehr kurz - daher kann man die gewünschte Farbe direkt auf ein Objekt "aufmalen".

Am linken Bildrand kann man meinen Fuss sehen - ein weiterer Beweis dass diese Bilder alle echt sind und kein Photoshop im Einsatz war.

Die Farben sind hier leider etwas blass - liegt wahrscheinlich an der Kompression. Im Original sind sie viel kräftiger.
Hier der Link zu einer besseren Version:
http://static.flickr.com/35/70934158_b7c45faee5_b.jpg

Kommentare 1

  • Matthias Bruckschlögl 23. Dezember 2005, 10:48

    das gefällt mir von allen noch am Besten, da hier das ursprüngliche Objekt noch sauber als solches zu erkennen ist. Die Farben wirken ziemlich echt

    Matthias