Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Th. Maess


World Mitglied, Kiel

Regen&Bogen&Sonne&Meer

4. August 2008, 19.36 Uhr zwischen Strande und Bülk bei Kiel
12mm; ISO 200; f8; 1/800 sec

Kommentare 20

  • Kalmia 19. August 2008, 9:22

    Einfach spitze - bin mal wieder restlos begeistert.
    Du bist aber auch immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort! ;-)
    LG, Karin
  • Wolfgang Rothenbücher 10. August 2008, 20:38

    Da ist Dir ein richtig schönes Bild gelungen, das blaue Boot ist das Sahnehäubchen.
    VG
    Wolfgang
  • F R A N K 9. August 2008, 8:47

    Glück muss man haben...;-))...sehr schön!!
  • Gabi Anna 6. August 2008, 21:08



    was braucht mensch mehr....als meer.....und...

    wunderbar....

    liebe grüsse
    gabi
  • LorenzFolkerts Photographie 6. August 2008, 10:46

    Auch ich bin begeistert, klasse gemacht!

    LG Lorenz
  • Bettina Simon 6. August 2008, 9:29

    beneidenswert. und dann auch die kamera noch dabei.
    das ist wirklich klasse geworden.
    lg bettina
  • hammi06 5. August 2008, 23:10

    Großartiges Bild!!! Selten einen Regenbogen komplett auf ein Bild zu bekommen und dann noch mit den Booten im Vordergrund und ohne "störende Leute" im Bild! Klasse!

    Schöne Woche! Andreas
  • a l d o 5. August 2008, 17:29

    sehr schön !
    lg aldo
  • Petra Z 5. August 2008, 12:33

    Da schleich ich auch oft rum, aber sowas habe ich leider noch nie gesehen - fein!
    LG
    Petra
  • P. Hansen 5. August 2008, 8:40

    Ein unglaublich schönes Foto!! Du hast das Glück des Tüchtigen perfekt genutzt.
    LG Peter
  • tinah... 5. August 2008, 8:36

    wahnsinn...
    ich hatte zwar schon einen doppelt, aber noch nie einen ganz ganz gesehen...;-)
    bin begeistert...!!!
    lg martina
  • Gaby J. 5. August 2008, 6:36

    WOEW einmal rüber!
    Da warst du zur richtigen Zeit am richtigen Ort!
    Hut ab
    LG GAby
  • Sylvia Sivi 4. August 2008, 23:32

    bohaa wahnsinn
    lg sivi
  • r.l.a. 4. August 2008, 22:37

    ja, so wunderbar komplett habe ich einen Regenbogen selten gesehen. Das ist wirklich eine Verbindung zwischen Himmel und Erde. Ich kann gut verstehen, dass dies Phänomen die Menschen in früheren Zeiten so sehr angesprochen hat. Bei allem naturwissenschaftlichen Verständnis sind wir heut ja auch noch nicht frei von der Faszination.
    Liebe Grüße, Renate
  • Doc FROG 4. August 2008, 22:18

    Gigantisch - komplett.
    Das begeistert mich immer wieder.
    Tolle Kontraste - echt gelungen!
    Gruß
    Christine

Informationen

Sektion
Ordner Mehr und Meer
Klicks 520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz