Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Regenbogenimpressionen, oder....

.. Kugelbake in Cuxhaven Döse ...
.. wo ich doch schon mal beim Thema *Regenbogen* bin ;.)))


***

Wildgänse, oder....
Wildgänse, oder....
Maren Arndt

*
http://www.marenarndt.de/index.htm

Kommentare 15

  • Eifelpixel 7. Oktober 2009, 7:42

    Ein beliebtes und schönes Motiv der Regenbogen.
    Fein mit den vorbeiziehenden Schiffen.
    LG Joachim
  • tolbiacum 6. Oktober 2009, 21:38

    sieht ja stark aus
    lg elmar
  • Rolf Engeler 6. Oktober 2009, 18:41

    gelungen
    sehr gut

    lg rolf
  • Frank Harms 6. Oktober 2009, 18:23

    Ein Bild mit Regenbogen ist immer wieder etwas besonderes.

    Gruß Frank
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 6. Oktober 2009, 18:16

    Die schönen Seiten des Regens präsentierst Du wieder einmal in beeindruckender Weise. dafür wird an doch gerne nass?!
    unterm regenbogen
    unterm regenbogen
    Martin und Elke (Lagemann-) WENDT


    LG Elke & Martin
  • uschi pluskwik 6. Oktober 2009, 13:21

    wiedermal riesig eingefangen ...wann gibts ein Regenbogenbuch ??? ;-))) ,
    LG Uschi
  • Marlis Meyer 6. Oktober 2009, 12:27

    Wenn du schon bei den Regenbogen bist ---- der sieht gut aus ---- sollst du meine Variante noch dazu haben, lg. Marlis
  • Wolfgang Keller 6. Oktober 2009, 12:22

    Schönes Schauspiel!
    LG Wolfgang
  • WolfgangO. 6. Oktober 2009, 12:19

    Regenbogen sollen ja Glück bringen.... Prima Foto das mir, wie die meisten von dir, sehr gut gefällt! :-)
    LG
    Wolfgang
  • Hermann B. 6. Oktober 2009, 9:26

    da freu ich mich mit Dir !
    LG
    Hermann
  • Ingrid H. 6. Oktober 2009, 9:14

    und ein kleines bisschen spiegelung des hübschen farbbogens im wasser. ganz fein. lg, ingrid
  • Maren Arndt 6. Oktober 2009, 9:05

    @ Dieter - wie eine alte Indianerweisheit sagt: *Du kannst den Regenbogen nicht haben, wenn es nicht irgendwo regnet *...
    @ Steffen - *Neid* ein bisschen ob des Möwengeschrei*s. Hier hackt der Specht irgendwo.
    @ Udo - danke - freu mich.
    LG zurück
    Maren
  • Udo Magsig 6. Oktober 2009, 9:04

    Hallo Maren,
    tolle...aufnahme...gefällt..
    mir...sehr...gut!!!
    Liebe Grüße
    Udo
  • Dieter Craasmann 6. Oktober 2009, 9:02

    Hallo Maren,
    an Regenbogen mangelt es Dir aber auch nicht,
    einer schöner, als der andere.
    Aber zum Regenbogen gehört auch der Regen. :--}}
    Sehr schön mit der Kugelbake und den Schiffen.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Steffen Pusch 6. Oktober 2009, 8:56

    Das ist ja ein ganzer Ordner voller Regenbögen:- ) - ich erinnere mich, ein ähnliches Bild in Duhnen nach einem ganz fiesen Guss gesehen zu haben - live -- das hat schon was --- übrigens kreischt in eben diesem Moment eine laute Möwe vor dem Fenstert.-))

    Grüße aus Bremen
    Steffen