Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Regenbogenforelle aus der Ischler Traun

Regenbogenforelle aus der Ischler Traun

2.123 1

Heimo A. Huber


Free Mitglied, aus dem Salzkammergut; OÖ.

Regenbogenforelle aus der Ischler Traun

Gefangen mit einer außergewöhnliche Ausführung aus perfekter Handarbeit gefertigt, aus den feinsten Komponenten.
Die Rute, eine Sage VT2 mit Rollenhalter im eigenen Design (Made bei Erhard Loidl) mit edelsten Holzeinlagen und Griff aus feinstem Champagnerkork gewährleisten die exklusive Note. Dazu farblich die "goldene" von Ari t' Hart.

Auch beim Fliegenfischen spielt für mich die Technik eine wichtige Rolle und wenn es zum Wohle des Fisches ist ! Oder ist es beim Fotografieren anders?

PS: Die Regebogenforelle wurde nach dem Fototermin schonend in ihr Element zurückgesetzt!

Kommentare 1

  • hk2102 26. Juli 2008, 23:59

    Die Technik beim fischen mag ja stimmen... aber die Forelle ist hier ein wenig überstrahlt
    Sorry, ist nur meine Meinung...ein wenig mehr Farbe würde ihr gut tun
    LG Heike