Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Regenbogenfontäne

Regenbogenfontäne

194 2

Harald64


Pro Mitglied, München

Regenbogenfontäne

Dieses Bild entstand vor dem Schloß Nymphenburg in München. Durch den günstigen Lichteinfall entstand im Sprühnebel der Fontäne der Regenbogen. Auch wenn ich hier mit Blende 8 und 45 mm den Hintergrund relativ scharf bekommen habe, so sticht doch nichts wesentliches hervor, was das eigentliche Motiv stört.

Kommentare 2

  • Baumgartner Josef 2. März 2014, 17:48

    Da, machst Du mir mit Deinem Springbrunnen, ein
    schönes Geschenk. Was mir auch sehr gut gefällt
    ist der Regenbogen. Aber es kommt noch etwas hinzu.
    Du hast mich, auf eine Idee gebracht, da muß ich einen
    Tag opfern, das ist ja einmalig schön. Ich danke Dir für das zeigen. Lb. Gruß Sepp
  • Lieselotte D. 21. Januar 2014, 8:55

    Mir gefällt das so und den kleinen Regenbogen hast du toll mit aufs Foto bekommen.
    LG Lieselotte

Informationen

Sektion
Ordner München
Klicks 194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 45.0 mm
ISO 100