Zurück zur Liste
Regenbogenbrücke

Regenbogenbrücke

13.274 11

Regenbogenbrücke

Nachsitzen mit Jürgen Hanke an der Regenbogenbrücke, die ihren Namen, wie auf diesem Foto jeder sehen kann, völlig zurecht trägt.

Kommentare 11

  • Isolde Strauß 16. November 2016, 21:26

    Regenbogen in SW - sieht klasse aus, vor allem der leuchtende Handlauf.
    LG, Isolde
  • W.H. Baumann 12. Oktober 2016, 21:23

    Es ist erstaunlich, wie eine Bildatmosphäre mit oder ohne Farbe variiert. Ein Vergleich ist unnötig - der Unterschied ist frappierend und es ist gut, daß Du hier immer mal wieder solche fotografischen Vergleiche anstellst. Hier gefallen mir besonders die Wolkenformen.
    VG Werner
  • Brigitte BB 12. Oktober 2016, 20:12

    Mir gefällt die Aufnahme ausgesprochen gut, ich mag ja sw sehr. Toll die Perspektive, man wird direkt ins Bild hineingezogen, auch den Bildschnitt finde ich klasse. Eine beeindruckende Wirkung!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Edwin Lukas 11. Oktober 2016, 22:02

    Das muss man doch in Farbe sehen,
    bin zwar SW-Fan, aber hier kommt es nicht ganz so zur Geltung als in Farbe.
    LG Edwin
  • Himmelsstürmer 11. Oktober 2016, 10:53

    Auch in S/W hat diese Aufnahme ihre positive Wirkung!
    HG Ulli
  • Ulli Schmidt 11. Oktober 2016, 10:21

    Klasse.
    Gruß Ulli
  • esfit 10. Oktober 2016, 22:25

    :-) aber ja, ich sehe genau, warum sie so heißt :-))))
    Ätsch, ich kenne sie :-)
    LG Edith
  • Lichtmagie 10. Oktober 2016, 21:34

    na.... ja... wenn ich genau hinsehe.... ;o)
    erkenne ich den Regenbogen...;o)
    gefällt mir sehr...
    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Karin
  • magic-colors 10. Oktober 2016, 21:10

    Oh nee, was ist denn hier passiert? Sieht in s/w auch gut aus, aber hier würde ich mir den Regenbogen in seiner ganzen Pracht wünschen :-)
    Hauptsache es war schön!!
    lg aNette
  • Reiner G. 10. Oktober 2016, 20:28

    Geht wohl auch in SW. Und das sogar sehr eindrucksvoll.
    Perfekt.
    LG Reiner
  • Andreas Liwinskas 10. Oktober 2016, 20:07

    Sieht stark aus ...die Perspektive stimmt...TOP... !...LG Andreas

Informationen

Sektion
Views 13.274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7200
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 13
Brennweite 20.0 mm
ISO 100

Gelobt von