Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franziska Hahn


World Mitglied, Köln-Deutz

Regenbogen und Lanxessbogen

Der Bahnhof Deutz ist ja ein völlig "unterbewirtschafteter" Bahnhof... Aber die Regenbogen dort sind immer ganz schön :)

Kommentare 5

  • Jensschwalbe 6. Juni 2014, 17:45

    Schön getroffen , gefällt mir sehr gut

    lg jens
  • Rainer Schulz rs 3. Juni 2014, 19:41

    auch gleich doppelt erwischt, schön festgehalten
  • Fräulein Anstrengend 16. Mai 2014, 11:03

    gefällt mir sehr gut
    als würde sie aus den 2 gebäuden kommen (oder sie treffen)
  • Franziska Hahn 12. Mai 2014, 14:38

    Ja, den zweiten hat man tatsächlich erstaunlich gut gesehen.. :) Und dass die Lanxess-Arena dann auch noch so einen schönen Bogen über dem Goldtopf bildet.. :)
  • Gudrun Schröder 12. Mai 2014, 9:29

    Auch ein doppelter!
    Ja, das hat was. Sieht aus wie ein Tor.
    LG Gudrun