Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens B


Free Mitglied, Bautzen

Kommentare 2

  • Kathrin Reinemann 28. September 2013, 18:51

    Da hast du aber Glück gehabt. Es ist ein wunderschöner Regenbogen in einer schönen Landschaft.
    LG Kathrin
  • Straßenrandknipser 16. September 2013, 20:47

    Mein erstes Sehen. Ah eine Landschaft, was stört denn da meine Augen. Ein Regenbogen. Doch kein Landschaftsbild.
    So faszinierend die Situation ist, weder Regenbogen noch Landschaft kommen so richtig zur Geltung. Beide konkurrieren zu sehr auf dem Photo.

Informationen

Sektion
Ordner Auf Reisen
Klicks 558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 100