Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TanjaW


Free Mitglied, Unterhaching

Regenbogen

Fällt euch was ein, mit welchen Effekten ich es ebv technisch nachbearbeiten kann? Es ist schon ein wenig dunkel - nunja, es war aber auch ein komisches Licht.

Kommentare 2

  • Nitewish I 21. Oktober 2001, 19:28

    Ich denke, mehr wie ein bisschen Tonwertkorrektur braucht's gar nicht. Der Ast macht sich jedenfalls recht gut im Bild. Ich denke, daran sieht man auch die seltsame Beleuchtung, von der Du schreibst.
    Gruß Ute
  • Wolfgang T. 21. Oktober 2001, 19:07

    Hallo Tanja,
    ich habe dein Bild mal in den Photoshop geworfen und mit Intellihance bearbeitet. Ich denke, es ist besser geworden. Wenn du mir sagst, wohin ich es schicken kann, würde ich es dir gerne zeigen.
    Gruß
    Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz