1.263 13

Kommentare 13

  • H-J K 16. August 2011, 15:59

    Im richtigen Moment am richtigen Ort dazu auch die richtige Idee für ein solches Foto. Perfekt.
    VG Jo
  • photosmiley 27. Juli 2011, 15:20

    Unglaublich! eine sehr, sehr schöne Natur-
    /Landschaftsaufnahme. Bereits ohne Regenbogen
    wär's schön, aber mit dem Bogen drauf ist es Top!

    LG Oleg
  • Maddy M. 27. Juni 2011, 8:23

    Einen ganz besonderen Moment gekonnt festgehalten!
    LG Maddy
  • Sabine R. Görlich 26. Juni 2011, 22:05

    danke an alle für eure anmerkungen, das mit dem goldtöpfchen wusste ich nicht, na da hätt ich aber laufen können
    :-)
  • TK-Fotodesign 26. Juni 2011, 20:37

    Wooow... ist das ein wunderschöner, perfekter Regenbogen ... bist Du anschließend denn losgelaufen und hast das Goldtöpfchen gesucht ???

    Lg,
    Thorsten
  • Marco Rank 26. Juni 2011, 17:01

    das ist unglaublich schön!
    Ich denke wir haben denselben Regenbogen gesehen / fotografiert. Wo warst du?
    Ich mag die gesamte Bildaufteilung mit den Hängen und dem tiefen weiten Blau des Himmels. Der Bogen scheint mir etwas "überdehnt" zu sein? :P

    Herzliche Grüße Marco
  • Penny Deckel 26. Juni 2011, 12:13

    Ganz klasse.
    LG Penny
  • Siegfried Kramer 26. Juni 2011, 11:23

    wunderbares Regenbogen-Bild. Man sieht sogar ansatzweise den zweiten Regenbogen. Klasse gemacht.

    Grüße von Siegfried.
  • Jakobine 26. Juni 2011, 10:59

    Auf gehts zur Schatzsuche ;-))))) super......so einen kompletten Bogen habe ich ja schon ewig nicht mehr gesehen ! Lg Jacqueline
  • Helmut K 26. Juni 2011, 10:56

    Ein Highlight im Wirken jedes Fotografen. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Prima!
    Gruß, Helmut
  • Pedi68 26. Juni 2011, 10:55

    Ja klasse geworden!
    Ha, das mit dem Goldtöpfchen kenne ich auch...hihi!
  • Sonja Haase 26. Juni 2011, 10:33

    Ein Bilderbuchregenbogenfoto! Klasse. Viele Grüße, Sonja.
  • Anke Barke 26. Juni 2011, 10:32

    Einfach wunderschön. Da mag man ja sofort loslaufen und das Goldtöpfchen suchen gehen :-))) Liebe Grüße ANKE