Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
408 7

René Meier1953


Basic Mitglied, Oftringen

Regenbogen

Regenbogen in Jokkmokk (Schweden) nachts um 23 Uhr.

Kommentare 7

  • M Juliana 25. August 2013, 10:29

    Woau ..du bist ein echter Glückspilz so ein schönen und vor allem kompletten Regenbogen zu knipsen, das sieht man nicht alle Tage.
    LG Juliana
  • R.F.M. - Photography 16. August 2013, 16:43

    Kompliment! Ich habe mich schon oft an Regenbögen probiert. Ein solch stolzes Exemplar einzufangen ist mir noch nicht gelungen.

    Liebe Grüße, RFM

    PS: Vielleicht ein wenig noch mit Belichtung und Sättigung im Workflow spielen, dann kommt er noch deutlich besser zur Geltung
  • gabimaus 28. Juli 2013, 18:37

    wow - der ist aber schön ...tolle Perspektive mit dem Baum im Mittelpunkt !
    ein doppelter Regenbogen bringt Glück - und dieser ist sogar noch mit Spiegelung - ganz toll ***
    vG gabi
  • Monika Arnold 11. Juli 2013, 22:12

    sehr schönes Foto.Gefällt mir gut.
    Freundliche Grüße Monika
  • Helmut-Roman Köhler 10. Juli 2013, 19:41

    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort
    sehr schön.
    lg. Helmut
  • NIKFAN13 9. Juli 2013, 16:52

    kommt gut so einen kompletten Regenbogen zu fotografieren
  • Margareta St. 9. Juli 2013, 14:31

    Ja super und ich sehe, Du warst mit dem Wohnmobil unterwegs. Und das ist auch super;-)
    Margareta

Informationen

Sektion
Ordner Schweden
Klicks 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 10.0 mm
ISO 200