Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Regenbogen - Nicht Foto des Tages-würdig

Regenbogen - Nicht Foto des Tages-würdig

362 2

Dennis Rochili


Free Mitglied, Lehe

Kommentare 2

  • Dennis Rochili 3. August 2008, 12:25

    Für dieses Bild bin ich nicht einmal in der freien Natur gewesen...Mein Fensterblick ist traumhaft! Na ja, mit ner guten Kamera und etwas Bildbearbeitung hätte ich sicher einiges mehr aus dem Schnappschuß herausholen können.

    Aber warum sollte ich ausnüchtern...?
  • werner57 3. August 2008, 12:02

    Das ist sicherlich richtig, aber so bist Du draußen in der freien Natur gewesen um den Akku mal wieder aufzuladen. Der Regenbogen ist aber trotzdem immer ein schönes Fotomotiv. Bist Du wenigstens wieder nüchtern geworden?