Zurück zur Liste
Regenbogen mit Schatten

Regenbogen mit Schatten

914 4

Koalandrea


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Jürgen Rudigier 24. Januar 2016, 10:07

    Sehr schöne Aufnahme in warmen Farben
    Tolle Stimmung

    Gruß Jürgen
  • Koalandrea 24. Januar 2016, 8:54

    Danke für die positive Rückmeldung. Den Sack Gold habe ich leider nicht gefunden ... der war auch bei uns schon weg :-)
    Das Foto ist in Mexiko entstanden - auf dem Boulevard de la Marina auf der Isla Agueda.

    LG Andrea
  • Rolf Fröhling 23. Januar 2016, 22:09

    Schöne stimmungsvolle Aufnahme aus einer vermutlich sehr fernen Welt (wo genau?).
  • CSR-Makro 23. Januar 2016, 21:58

    Ein sehr schöner Regenbogen. Leider sieht man den Topf Gold nicht, der am Ende des Regenbogens stehen soll. Hattest Du den etwa schon eingesackt (Schmunzel!!), bevor Du das Foto gemacht hast? LG Conny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 914
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100
Objektiv 28-100mm F1.8-4.9
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 29.5 mm
ISO 125

Gelobt von