Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Karola Bruckmann


Free Mitglied, Rheurdt

Regenbogen

Ich hoffe, dass Ihr ihn erkennen könnt. Er ist ziemlich weit draussen. Ich werde versuchen, gleich noch ein "gezoomtes" einzustellen.

Kommentare 7

  • Winfried Meinert 29. September 2010, 16:26

    Ein tolles Foto, gefällt mir sehr, aber wo ist die Aufnahme den entstanden, das würde mich interessieren.
    Viele Grüße von Winfried
  • ippoh 27. September 2010, 18:17

    Das mit dem Holz im Vordergrund wirkt wirklich super!
    LG Heike
  • catrin heusch 27. September 2010, 17:01

    oh - wie schön!
    fast so gut wie selbst in urlaub fahren....
    was tu ich hier??? :-§
    lg
    catrin
  • Dirk Gill 27. September 2010, 7:04

    Besser nicht gezoomt, sondern mehr Bild und weniger Regenbogen. Dieses Bild ist der schönere Regenbogen, weil durch die eingefangenen Umgebung mehr Wirkung! Hier kommt "meer" rüber ;-)) (Eindeutig mehr Erholungswert für die Daheimgebliebenen...)
    Gut gemacht! Liebe Grüße

    Dirk
  • Fotofurz 26. September 2010, 21:58

    Wunderbar Karola, das ist ein Favo für mich.
    GLG Ivonne
  • E.Sauer Fine Art Photography 26. September 2010, 21:31

    WOW! Wunderschön! Tolles Bild!
    ______________________________
    liebe Grüße
    Elke
  • Heike Loß 26. September 2010, 21:14

    Ein wunderschönes Bild....:o)
    LG
    Heike :o)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft
Klicks 716
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1