Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karina KR


Pro Mitglied, Magdeburg

Regenbogen

Im strömenden Regen machte ich heut gegen Abend diese Aufnahme. Ich saß in meinem Wohnzimmer und bewunderte das schöne Licht, da sah ich den Regenbogen, bin rausgerannt und hab ihn fotografiert.Dies ist also ein Schnappschuss.

Kommentare 11

  • alex-andre adonel 31. Oktober 2013, 9:52

    Ich hab noch keinen erwischt klasse
    Toll du wohnst ja mitten in der Natur.
    lg alex
  • hadsam 30. Oktober 2013, 9:15

    Sehr schön eingefangen..hab schon lange keinen gesehen.
    Toller Schnappschuss!!
    LG Sam
  • Rolf Mauch 29. Oktober 2013, 20:59

    Wirklich ein schönes Licht und als Dreingabe ein Regenbogen, da währe ich auch Rausgerannt
    Gruss Rolf
  • Kosche Günther 29. Oktober 2013, 20:50

    Ein herrlicher Regenbogen,der Dir Glück bringen wird,liebe Grüsse Günther
  • Ralf Patela 28. Oktober 2013, 17:32

    Er war aber auch eine ganze Weile nach dem Regen noch zu sehen. Trotzdem muss man sich beeilen.
    Aus dem Fenster ist es natürlich sehr bequem.
    Gruß Ralf
  • rainer12 28. Oktober 2013, 8:13

    Ich finde, ein gelungener Schnappschuß...LG rainer
  • Torsten Z. 27. Oktober 2013, 21:02

    Was für ein phantastisches Licht! Dein Schnappschuss ist Dir super gelungen
    LG Torsten
  • Mike Selinger 27. Oktober 2013, 20:48

    Na hat doch noch geklappt dafür kann man ja auch mal nass werden oder :-)

    Gruß Mike
  • alex-andre adonel 27. Oktober 2013, 20:39

    Hab ich noch nie geschafft.
    schön bei dir zu sehen.
    lg und noch einen schönen Abend.
    alex
  • Silvi H 27. Oktober 2013, 20:37

    schön !
    ist immer wieder toll ,einen Regenbogen zu sehen ,
    LG ulli-ann :-))
  • RichterMark 27. Oktober 2013, 20:01

    Bei mir war er heute morgen schon ;-)

    Immer wieder beeindruckend, wenn sich diese Farben am Himmel zur Schau stellen...
    LG Mark

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Naturfotografie
Klicks 258
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 35.0 mm
ISO 100