Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Regenbogen in den Highlands

Regenbogen in den Highlands

419 5

Stefan Dillschnitter


Free Mitglied, Ebernhahn

Kommentare 5

  • Jens Zieglowski 5. März 2008, 9:01

    Tolle Landschaftsaufnahme!
    Das Licht ist hier besonders schön....
    da will ich mit meiner Frau auch noch hin!
    LG...Jens
  • Jochen Ebmeier 28. August 2007, 12:20

    Na, vielleicht waren die Blumen ja nur für's Motiv? Freilich taugt das beste Motiv nichts, wenn es keiner bemerkt und auf den Abzug drückt...
    Viele Grüße,
    J.E.
  • Stefan Dillschnitter 27. August 2007, 22:53

    Vielen Dank für die Blumen !
    Ist eines meiner ersten Bilder.
  • Jochen Ebmeier 27. August 2007, 22:06

    Das passiert immer wieder, daß ein Foto, das ich für eins der Besten in der FC halte, von keinem andern auch nur zur Kenntnis genommen wird. Ich dachte gar nicht, daß ich so einen ausgefallenen Geschmack habe. Oder hat der Rest der FC einen ausgefallenen Geschmack?
    J.E.
  • Jochen Ebmeier 21. August 2007, 20:36

    Sehr schön! Licht, Linien, Verteilung der Massen, Farben, Hell-Dunkel... alles!
    J.E.