Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Loblei


Pro Mitglied, Hanau

Regenbogen im Park ...

... gestern gegen 18,30 Uhr sah ich im PHilippsruher Park diesen Teil eines Regenbogens, er war ganz unverhofft und auch nur sehr kurz zu sehen -!

Kommentare 5

  • Maria Kohler 9. Mai 2014, 11:45

    Wow ist der schön.
    Ja oft sind sie nur sehr kurz zu sehen.
    Hast Du wunderschön erwischt.
    LG Maria
  • GraceW 9. Mai 2014, 10:10

    ja, sowas habe ich auch noch nicht gesehen. das ist ganz fantastisch, wie du diesen regenbogen festgehalten hast.
    ein traummotiv von mir!! immer, wenn ich einen schönen sah, hatte ich entweder keine kamera dabei oder saß im auto und konnte nicht anhalten.
    liebe grüße
    grace
  • Adrianus Aarts 9. Mai 2014, 8:14

    Super erwischt Lollo
    Sowas ist mich noch nie gelungen
    LG Ad
  • Fred Welke 8. Mai 2014, 23:13

    Ein Topf voller Gold soll sich am Ende eines jeden Regenbogens befinden. Hast du mal nachgeschaut. selbst wenn du nass wirst? lg Fred
  • Schwarzerskorpion 8. Mai 2014, 23:12

    Einen soooooo schönen Regenbogen mal zu erwischen, da muss man schon Glück haben .... fantastisch dieser Eindruck in deinem Bild.

    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 152
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.7 mm
ISO 100